Liebes Mitglied und liebe Mitbürgerinnen / Mitbürger der Gemeinde

Leider trifft das Corona-Virus auch die ökumenische Nachbarschaftshilfe. Die am 02.04.2020 geplante Jahreshauptversammlung muss leider, wie die meisten Veranstaltungen, entfallen. Ein neuer Termin ist noch nicht in Sicht. Wir informieren über den Ersatztermin, wenn Klarheit über eine risikolose Teilnahme für unsere Mitglieder sichergestellt ist.

Für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger der gesamten Gemeinde ist in Zusammenarbeit mit der Nachbarschaftshilfe von der Gemeinde Feldkirchen-Westerham ein Einkaufsservice für ältere oder eingeschränkte Bürgerinnen und Bürger eingerichtet.

Wenn Sie diesen Service benötigen, und Sie müssen dafür nicht Mitglied der ökum. Nachbarschaftshilfe sein, wenden Sie sich bitte ab Montag, 23.03.2020 in der Zeit von 9 – 13 Uhr an die Tel.-Nr. 08063/9703-401 oder kontaktieren Sie uns per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wenn Sie aktiver Helfer in der ökum. Nachbarschaftshilfe sind, wurden Sie über dringend einzuhaltende Verhaltensregeln für ehrenamtliche Helfer im Umgang mit der Corona-Infektion per eMail informiert. Bitte schauen Sie in Ihr eMail-Postfach oder setzten Sie sich mit dem Vorstand in Verbindung.

Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund !!!

Ingrid Hauffen